Buddha Laos

Sanfter Hatha Yoga bei Shiva Yoga

Sonntag ist der Tag, an dem man die Woche gemütlich ausklingen lässt, lange im Bett liegt, entspannt und ausgiebig frühstückt. Für den Sonntag hat man meist keine großen Pläne, sondern lässt sich gemütlich treiben. Doch meist ist der Tag dann schneller vorbei, als einem lieb ist und der Montag steht vor der Tür. Kennt ihr das auch, dass man Sonntagabends plötzlich von tausend Gedanken an die neue Woche überfallen wird? Das Gedankenkarussell beginnt sich zu drehen und so endet der Sonntag meist weniger entspannt, wie er angefangen hat.

Wer Lust hat, die Woche ganz bewusst ausklingen zu lassen und den Sonntag somit gezielt für sich nutzen möchte, ist in meinem neuen sanften Hatha Yoga Kurs bei Shiva Yoga genau richtig. Hier habt ihr die Möglichkeit euch 90 Minuten ganz bewusst für euch Zeit zu nehmen. Bei sanften und dennoch fordernden Asanas könnt ihr all die Anspannungen der vergangenen Tage gehen lassen und so neue Energie für die kommende Woche sammeln.

Der offene Kurs findet jeden Sonntag von 16:00 – 17:30 Uhr im wunderschönen Shiva Yoga im Frankfurter Nordend statt. Er ist für alle geeignet, die gerade mit Yoga begonnen haben und jetzt eine tiefere Praxis üben möchten, aber auch für Wiedereinsteiger und geübte Yogis, die gerne ein achtsames Hatha Yoga praktizieren möchten.

Ich würde mich sehr freuen, Dich zu sehen!

Namasté, Christina

Ganesha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.