Über mich

Hallo!

Ich heiße Christina, lebe in Frankfurt am Main und bin leidenschaftliche Yogalehrerin, begeisterte Welt-Entdeckerin und immer wieder erstaunte Mutter einer kleinen Tochter.

Mit Glückskrieger möchte ich Dir einen Einblick in mein Leben zwischen Reisen, Yoga und Familie geben. Das heißt, Du findest hier:

  • Reisenotizen – Hilfreiche Tipps, Infos und Berichte zum Reisen mit und ohne Baby.
  • Yoga, Asanas & Co. – Wo biete ich Kurse an, welche Lehrer / Stile inspirieren mich, Flows und Übungsfolgen, Gedanken zur Yoga-Philosophie, Anleitungen zur Meditation, Playlists, Yoga Fashion und und und
  • Kinderkram – Plötzlich Mama und alles ist anders. Stimmt das? Welche Erfahrungen habe ich gemacht und welche nützlichen Tipps kann ich Dir weitergeben.

Ich hoffe, Du findest hier viel Inspiration und nützliche Anregungen. Enjoy!

Profil

Die schönen Fotos sind zu einem Großteil von meinem lieben, tollen Mann Heiko aufgenommen worden. Nochmal ein ganz dickes Danke an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.